Rückblick 2012

Samstag Training und Fondue Plausch 15.12.2012

Zu fünft haben wir intensiv drei Stunden trainiert. Danach sind die andern zu uns gestossen, für den gemütlichen  Fondue Abend. Danke an alle Beteiligten.

Shibucho Hugo Ulrich

2012 fondue01

hinten, Priska, Hugo, Ursula, vorne Claudia, Joshua

 2012 fondue02

Kumizaza Dojo Grillen 25.08.2012

Dieses Jahr wurde das Grillfest im Kumizaza Dojo durch eine Demo (Embu) eröffnet. Alle die am vorgängigen Training Teilnamen, wurden in die Embu integriert, von Anfängern bis Vorgeschrittenen. Die zahlreichen Besucher waren begeistert. Danach wurde wacker gegrillt, gegessen und geplaudert.

Allen Beteiligten herzlichen Dank.

Shibucho Hugo Ulrich

Für Diashow klicke auf das Gruppenfoto

2012_grillen_01

14. Internationales „SEISHUKAI“ Seminar Marienkron mit Sekiguchi Komei Soke

23.05. – 29.05.2012

Teilnehmer aus 8 Ländern

gruppenbild_2012

2012_0006

2012-05-27 sekiguchi hugo

2012_0013

2012_0020

2012_0021

Kriens-Bewegt 12.05.2012

 2012 mai kriens info

Das Kumizaza – Dojo war im Rahmen von Kriens – Bewegt, am 12.05.2012 in der Krauer Halle in Kriens, mit sechs Mitgliedern vor Ort. Zusammen mit vier andern Kampfsportarten verbrachten wir einen interessanten Nachmittag. Leider blieb der grosse Ansturm von Kriensern aus. Wir hatten jedoch einige Interessierte, Verwandte und Bekannte, die wir zum mit Mitmachen bewegen konnten. Auch unsere zwei Vorführungen (Embu) kamen gut an. Es hat uns allen viel Spass gemacht.

Danke an Martin vom Kendo Club Kriens für die Organisation.

Shibucho Hugo Ulrich

Für Diashow klicke auf das Gruppenfoto

gruppenbild_kriensbewegt

 

Marcel, Priska, Joshua, Ursula und Walter

Neujahrstraining KUMIZAZA – DOJO 01.01.2012

2012_01_01 gruppenbild

Samuel Sensei, Priska, Shibucho Hugo, Walter Sensei, Doris